Unsere Besten

Die beliebtesten Klassiker aus der Metzgerei Müller

Wer an unserer Frischetheke steht, kann sich manchmal gar nicht so recht entscheiden. Zu groß ist die Auswahl und zu lecker sieht alles aus. Und doch gibt es sie: die Klassiker. Echte Evergreens, die einfach unvergleichlich sind und bei Jung und Alt immer wieder gerne auf dem Teller – oder auf dem Brötchen – landen. Entdecke jetzt die beliebtesten Spezialitäten aus unserem Sortiment, falls du sie nicht sowieso schon längst in dein Herz geschlossen hast!

Der Champion im Ring!

Die Fleischwurst

Was wäre der Siegerländer oder Wittgensteiner ohne seine geliebte Fleischwurst? Ob heiß oder kalt – mit Ketchup, Senf oder „oben ohne“: sie ist ein gern gesehener Gast auf jedem Brötchen. Unsere Fleischwurst wird seit Jahren regelmäßig goldprämiert und ist somit das Beste, was einem Fleischwurst-Fan passieren kann. Wer die noch nicht probiert hat, weiß nicht, wie Wittgenstein schmeckt.

Waid­manns geil!

Das Jägermett

Liebe auf den ersten Biss! Wo andere Mettbrötchen noch mit allerlei Gewürzen gepimpt werden müssen, ist unser Jägermett schon perfekt vorbereitet. Mit Salz, Pfeffer und ausgewählten Kräutern wird aus einem Mettbrötchen ein kleines Festmahl to go. Dafür braucht man nicht mal auf die Jagd gehen – vor Freude „Halali!“ rufen kann man aber schon.

Heute lieber Salat?

Der Fleischsalat

Unser Fleischsalat ist ein kleines Töpfchen voller Freude. Kein Wunder, ist der Hauptbestandteil doch unsere beste Fleischwurst, die mit perfekt abgestimmten Zutaten verfeinert wird. Cremig-würzige Mayonnaise und knackige Gewürzgurken machen unseren Fleischsalat zu einem unwiderstehlichen Gaumen-Erlebnis. Da legt man gerne auch mal einen Salat-Tag in der Woche ein.

Ihr Einkauf, fertig gepackt zum Abholen

Bestellen Sie bequem von Zuhause aus.

Wäre es nicht toll, wenn man seine Bestellungen einfach von Zuhause aus abschicken kann und dann nur noch in der gewünschten Filiale vorbeikommen muss, um alles fix und fertig eingepackt abzuholen? Und am besten auf Wunsch auch noch ohne Bargeld, sondern per PayPal?

Das geht! Nutze einfach unseren Abholservice und lass es dir schmecken!