So schmeckt Tradition

Wurst und Fleischspezialitäten unserer Metzgerei in Bad Berleburg

Hier geht es um die Wurst! … und ums Fleisch – da machen wir keine Kompromisse. Seit 1902 sind wir mit unserer Metzgerei an verschiedenen Standorten in Siegen-Wittgenstein verwurzelt. In unserer Metzgerei-Filiale im EKZ „Neue Mitte“ in Bad Berleburg möchten wir euch mit regionalen Fleischprodukten, zeitlosen Spezialitäten und wöchentlich wechselndem Mittagstisch zeigen, wie Tradition schmeckt.

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Metzgerei Müller in Bad Berleburg

Hier ist der Genuss zuhause

Unsere Metzgerei in Bad Berleburg ist so viel mehr als ein Ort, an dem man Fleisch kauft. Hier steht traditionelles Essen, Qualität und Handwerkskunst im Fokus. Hier werdet ihr von einer großen, durchdachten Auswahl an leckeren Wurst- und Fleischprodukten begeistert und verlasst die Metzgerei jedes Mal mit neuen Anregungen für leckere Rezepte und einem Lächeln.

Hier findet Ihr unsere Metzgerei Bad Berleburg:
Poststr. 49
57319 Bad Berleburg
Telefon: 02751 - 7109

Öffnungszeiten unserer Metzgerei Bad Berleburg:
Montag: vorübergehend geschlossen
Dienstag bis Freitag: 07.00 bis 18.00 Uhr
Samstag: 07.00 bis 13.00 Uhr

100 % Wittgenstein. 100 % echt.

Regional

Wissen, wo es herkommt: Wir arbeiten mit Partnerbetrieben aus dem direkten Umland zusammen.

Traditionell

Unsere Rezepturen begeistern ganze Generationen - seit 1902 bieten wir besten Fleischgenuss.

Ausgezeichnet

Viele unserer Produkte werden jährlich von Experten prämiert. Das schmeckt man bei jedem Bissen.

Fleisch und Wurstwaren aus eigener Herstellung

In Bad Berleburg persönlich für euch da

Da kann einem doch nur das Wasser im Mund zusammenlaufen: In unserer Metzgerei in Bad Berleburg warten verschiedenste Fleischsorten vom zarten Rindfleisch über saftiges Schweinefleisch bis hin zum leckersten Geflügel auf euch in unserer Frischetheke. Auch Grillfans kommen auf Ihre Kosten und Freunde leckerer Wurst- und Aufschnitt-Spezialitäten sowieso! Als renommierter Fleischerei-Fachbetrieb in Bad Berleburg legen wir großen Wert auf Qualität, Frische und Geschmack. Unsere Metzgermeister beherrschen ihr Handwerk bis ins kleinste Detail und verwenden nur ausgewählte Zutaten sowie Fleisch von regionalen Bauernhöfen.

Wir beraten euch in unserer Metzgerei-Filiale Bad Berleburg gerne zur Auswahl der Produkte und geben Tipps zur Zubereitung.

Ihr möchten eure Mittagspause entspannt außerhalb des Arbeitsplatzes verbringen oder habt keine Lust, selbst zu kochen? Dann setzt euch! Im gemütlichen Bistrobereich unserer Metzgerei in Bad Berleburg könnt ihr den wöchentlich wechselnden Mittagstisch genießen. Oder, wenn ihr gerade auf dem Sprung seid, ein warmes Frikadellen-Brötchen auf die Hand mitnehmen.

Besucht unsere Metzgerei in Bad Berleburg und überzeugt euch von regionaler Frische und höchster Qualität!

Unsere Besten

Die beliebtesten Klassiker von Metzger Müller

Wer an der Frischetheke unserer Metzgerei steht, kann sich manchmal gar nicht so recht entscheiden. Zu groß ist die Auswahl und zu lecker sieht alles aus. Und doch gibt es sie: die Klassiker. Echte Evergreens, die einfach unvergleichlich sind und bei Jung und Alt immer wieder gerne auf dem Teller – oder auf dem Brötchen – landen. Entdeckt jetzt die beliebtesten Spezialitäten: Fleischwurst, Jägermett, Fleischsalat und Krosslett aus unserem Sortiment, falls ihr sie nicht sowieso schon längst in Ihr Herz geschlossen habt!

Catering oder Partyservice?

Kulinarische Gastfreundschaft mit Tradition.

Essen ist die Freude am Genuss. Am schönsten ist es, wenn man diese Freude mit lieben Menschen teilen kann. Macht Eure Veranstaltung mit regionalen Spezialitäten zu etwas ganz Besonderem und feiert ganz ohne Stress. Wir kümmern uns seit vielen Jahren mit Leidenschaft um köstliche Vorspeisen, herzhafte Hauptgerichte, verführerische Desserts und leckeres Fingerfood.

Das ist Frische, die man schmeckt – und an die man sich als Gast noch lange zurückerinnert!

Ihr Einkauf, fertig gepackt zum Abholen

Bestellen Sie bequem von Zuhause aus.

Wäre es nicht toll, wenn man seine Bestellungen einfach von Zuhause aus abschicken kann und dann nur noch in der gewünschten Filiale vorbeikommen muss, um alles fix und fertig eingepackt abzuholen? Und am besten auf Wunsch auch noch ohne Bargeld, sondern per PayPal?

Das geht! Nutze einfach unseren Abholservice und lass es dir schmecken!