Aus Liebe zum Handwerk

Unsere Firmenphilosophie seit 1902

Wir sind Entdecker. Immer auf der Suche nach neuen Geschmackserlebnissen für unsere Kunden. Dafür greifen wir auf über 100 Jahre Erfahrung zurück und entwickeln bewährte Rezepturen behutsam weiter. Mit Leidenschaft zum Fleischereihandwerk und Zulieferern aus der direkten Umgebung entstehen so zeitlose Spezialitäten, die Generationen begeistern. So schmeckt Tradition.
So schmeckt Müller.
An 5 Standorten persönlich für Sie da.

Handwerk

Für unsere Kunden ist es der pure Genuss, für uns ist es eine Art Kunst. Wenn bestes Fleisch und perfekt abgestimmte Gewürze aufeinandertreffen, entsteht Meisterhaftes. Darauf sind wir besonders stolz und lieben es, unsere Erfahrungen an die nächsten Generationen weiterzureichen.

Heimat

Das Wittgensteiner Land ist unser Zuhause. Die bodenständige, ehrliche Art der Menschen und die wunderschöne Natur prägen unsere Arbeit. Deshalb arbeiten wir mit zahlreichen Partnerbetrieben aus der direkten Umgebung zusammen. Für unverwechselbaren Geschmack.

Service

Der Gang zum Lieblingsmetzger ist immer etwas Besonderes. Wo sonst bekommt man schon beim Anblick der Theke die nächste Kochidee? Wo sonst erfährt man die besten Zubereitungstipps für das gekaufte Fleisch? Wo sonst lautet die Antwort auf „Darf’s ein bisschen mehr sein?“ immer „Ja, gern!“ Hier bei uns.

Du willst dazugehören?

Wir möchten unser Team weiter vergrößern und so für noch mehr frischen Wind sorgen. Dafür brauchen wir dich! Du kannst einiges erwarten: tolle Kollegen, eine gute Bezahlung und jeden Tag das tolle Gefühl, die Kunden mit leckeren Produkten versorgt zu haben. Bewirb dich jetzt und werde Teil unserer Müller-Familie!

Mit Gold prämiert

Auszeichnungen für herausragende handwerkliche Leistungen

Auszeichnungen in Gold für:

  • Hausmacher Leberwurst geräuchert, in der Krause
  • Lachsschinken mit mediterraner Note
  • Wittgensteiner Pfefferbeißer mit grünem Pfeffer
  • Erndtebrücker Gulaschsuppe im Glas, nur Rind
  • „Echt Wittgensteiner" Fleischwurst mit leichter Knoblauchnote