5 Filialen, 1 Ziel: eure Geschmacksnerven zu treffen!

Unsere Metzgerei-Filialen in Siegen-Wittgenstein.

Ist es nicht schön zu wissen, dass die lecker­sten, regio­nalen Wurst- und Fleisch­waren nur einen Katzen­sprung von zu­hause ent­fernt sind? Denn für euch sind wir an 5 zen­tralen Stand­orten in Siegen-Wittgen­stein ver­treten.

Egal, ob ihr einen zarten Braten, leckere Grill­würst­chen, ein saftiges Steak oder die passende Koch­inspi­ration braucht – in unseren Filialen in Bad Berle­burg, Erndte­brück, Kreuztal, Netphen und Siegen werdet ihr ganz sicher fün­dig. Auch wenn ihr mal keine Lust haben solltet, zu kochen. Denn der täg­lich wech­selnde Mittags­tisch wartet ebenso auf euren Besuch.

Entdeckt jetzt unsere Stand­orte. Wir freuen uns auf euch!

Das sind wir. Das ist Metzgerei Müller.

Menschen, die das Traditionelle weiter­denken. Sich neue Ge­schmacks­explo­sionen aus­denken. Unseren Kunden Koch­inspi­rationen schen­ken. Und täg­lich mit hoch­wertigen, frischen Pro­dukten über­zeugen.

Lernt uns doch näher kennen!

Thorsten Kreps
Sylvia Schwalen
Claudia Woschek
Jutta Schreck
Petra Schneider
Nadine Piltz-Schmidt
Simone Wagner
Manuela Brosig
Kerstin Six
Nicole Kuhn
Jutta Dickel
Kerstin Pfeil
Jana Bernshausen
Christel Michalke
Antonia Schlabach

100 % Wittgenstein. 100 % echt.

Regional

Wissen, wo es herkommt: Wir arbeiten mit Partnerbetrieben aus dem direkten Umland zusammen.

Traditionell

Unsere Rezepturen begeistern ganze Generationen - seit 1902 bieten wir besten Fleischgenuss.

Ausgezeichnet

Viele unserer Produkte werden jährlich von Experten prämiert. Das schmeckt man bei jedem Bissen.

Ihr Einkauf, fertig gepackt zum Abholen

Bestellen Sie bequem von Zuhause aus.

Wäre es nicht toll, wenn man seine Bestellungen einfach von Zuhause aus abschicken kann und dann nur noch in der gewünschten Filiale vorbeikommen muss, um alles fix und fertig eingepackt abzuholen? Und am besten auf Wunsch auch noch ohne Bargeld, sondern per PayPal?

Das geht! Nutze einfach unseren Abholservice und lass es dir schmecken!

Unsere Besten

Die beliebtesten Klassiker von Metzger Müller

Wer an der Frischetheke unserer Metzgerei steht, kann sich manchmal gar nicht so recht entscheiden. Zu groß ist die Auswahl und zu lecker sieht alles aus. Und doch gibt es sie: die Klassiker. Echte Evergreens, die einfach unvergleichlich sind und bei Jung und Alt immer wieder gerne auf dem Teller – oder auf dem Brötchen – landen. Entdeckt jetzt die beliebtesten Spezialitäten: Fleischwurst, Jägermett, Fleischsalat und Krosslett aus unserem Sortiment, falls ihr sie nicht sowieso schon längst in Ihr Herz geschlossen habt!